Freibadsaison 2017: Heute schon an Morgen denken! (21.02.2017)

"Schon im letzten Jahr haben wir darauf gedrängt, dass die Freibäder länger als geplant geöffnet haben", erinnert Felix Haltt, Vorsitzender der Fraktion "FDP & DIE STADTGESTALTER". "Es zeigte sich nämlich, dass sich der Wettergott nicht an den Verwaltungskalender hält und auch im September 2016 noch schöne und warme Sonnentage eingeschoben hat. Die Besucherzahlen der verlängerten Öffnungszeiten 2016 sollten eigentlich auch schon seit einigen Monaten nachgereicht worden sein, was bislang noch nicht geschehen ist. Auf diese Erfahrungswerte darf man aber nicht verzichten, wenn man in die Planungen für 2017 einsteigt. Wir pochen bei der Verwaltung darauf, dies so schnell wie möglich nachzuliefern."

Die Fraktion "FDP & DIE STADTGESTALTER" hat dazu im Sportausschuss am 17.04.2017 eine Anfrage an die Verwaltung gestellt. Die Verwaltung an schriftliche Beantwortung angekündigt.

25.11.2017Landesparteitag der FDP NRW28.11.2017FDP-Themenabend zum Prostitutionsschutzg...08.12.2017Weihnachtsmarktbesuch der FDP Bochum» Übersicht