Bürgersprechstunde am 08.11.2016 mit FDP-Bezirksvertreter Markus Selzener. (Kreisverband)

FDP Bochum kommt im Anschluss zu ihrem traditionellen Stammtisch zusammen.

Am 08. November 2016 bietet der FDP-Bezirksvertreter aus dem Bochumer Südwesten, Markus Selzener, eine Bürgersprechstunde an. Ab 18.30 Uhr steht er im Restaurant "Athos" (Hattinger Str. 447, 44795 Bochum) für Fragen und Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung. Was läuft falsch im Bochumer Südwesten? Was könnte man besser machen? Wo gibt es besondere Probleme? Selzener freut sich über Feedback aus der Bürgerschaft, um diese Rückmeldungen auch in seine Arbeit in der Bezirksvertretung Bochum-Südwest einzubeziehen.

Im Anschluss an die Bürgersprechstunde kommt ab 19.00 Uhr am gleichen Ort die FDP Bochum zu ihrem traditionellen Stammtisch zusammen. Dort gibt es die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre mit Vertretern der FDP Bochum ins Gespräch zu kommen und sich über aktuelle politische Themen – nicht nur aus kommunaler Sicht – auszutauschen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und sich mit den Freien Demokraten vor Ort auszutauschen.