Bochumer Trio im FDP-Bezirksvorstand gewählt.

Beck, Haltt und Christofor übernehmen Posten in der FDP Ruhr.

Ralf Witzel MdL, Bezirksvorsitzender FDP-Ruhr und Felix Haltt, Beisitzer im Bezirksvorstand (v.l.n.r.)

Die FDP Ruhr hat auf ihrem letzten Bezirksparteitag einen neuen Vorstand bestimmt. Dabei wurden erneut drei Bochumer gewählt. Felix Haltt hat nach zehn Jahren nicht wieder als stellvertretender Bezirksvorsitzender kandidiert. Seine Nachfolge trat der Bochumer Kreisvorsitzende Léon Beck an. In seiner Bewerbungsrede unterstrich Beck, "dass es nun eine Wirtschaftswende braucht. Jeder Wohlstand, der verteilt werden soll, muss zunächst einmal erwirtschaftet werden. Das erwartet die Mitte in diesem Land. Nun gilt es, noch stärker die richtigen Rahmenbedingungen dafür zu schaffen." Haltt wird dem Bezirksvorstand künftig als Beisitzer für den Kreisverband Bochum angehören. Neu im Bezirksvorstand ist Robert B. Christofor, der die Nachfolge von Olaf in der Beek MdB antrat, der nicht wieder für den Bezirksvorstand kandidierte.

Der neu gewählte Bezirksvorstand der FDP Ruhr.